Accessoires | Talisman
1 From 3
No results were found for the filter!
 Chapati design cuffs jaquard velvet
Chapati design cuffs jaquard velvet
Discover the Chapati Design jacquard velvet cuffs - your stylish must-have for warm hands and fashionable flair! Our knitted cuffs made of organic cotton with magical jacquard patterns are not only wonderfully warming, but also real...
€16.90 *
 Chapati design cuffs jaquard velvet Black/ Red
Chapati design cuffs jaquard velvet Black/ Red
Discover the Chapati Design jacquard velvet cuffs - your stylish must-have for warm hands and fashionable flair! Our knitted cuffs made of organic cotton with magical jacquard patterns are not only wonderfully warming, but also real...
€16.90 *
 Chapati design cuffs jaquard velvet Wine red
Chapati design cuffs jaquard velvet Wine red
Discover the Chapati Design jacquard velvet cuffs - your stylish must-have for warm hands and fashionable flair! Our knitted cuffs made of organic cotton with magical jacquard patterns are not only wonderfully warming, but also real...
€16.90 *
 Chapati design cuffs jaquard velvet Teal
Chapati design cuffs jaquard velvet Teal
Discover the Chapati Design jacquard velvet cuffs - your stylish must-have for warm hands and fashionable flair! Our knitted cuffs made of organic cotton with magical jacquard patterns are not only wonderfully warming, but also real...
€16.90 *
Chapati design Stulpen Jaquard-Samt Dunkelblau Beige Blättermotiv
Chapati design cuffs jaquard velvet...
Discover the Chapati Design jacquard velvet cuffs - your stylish must-have for warm hands and fashionable flair! Our knitted cuffs made of organic cotton with magical jacquard patterns are not only wonderfully warming, but also real...
€16.90 *
Chapati velvet cuffs with tucks, reversible
Chapati velvet cuffs with tucks, reversible
Our Chapati velvet cuffs with piping are the ideal choice to give your outfit an extra dose of elegance and style. These hand cuffs are not only versatile, but also extremely elegant. They will delight you with their feminine and...
€16.90 *
Chapati velvet cuffs with tucks, reversible Teal
Chapati velvet cuffs with tucks, reversible Teal
Our Chapati velvet cuffs with piping are the ideal choice to give your outfit an extra dose of elegance and style. These hand cuffs are not only versatile, but also extremely elegant. They will delight you with their feminine and...
€16.90 *
Stulpen Ines Regenbogemuster Strick Pulswärmer Wolle Dunkelbraun
Cuffs Ines rainbow pattern Dark Brown
Original hand cuffs made of real wool with a soft fleece lining , handcrafted little masterpieces made of high-quality wool that not only protect your hands warm, but also take your look to a new level. The arm warmers have a varied...
€16.90 *
Stulpen Ines Regenbogemuster Strick Pulswärmer Wolle anthrazi
Cuffs Ines rainbow pattern Characoal
Original hand cuffs made of real wool with a soft fleece lining , handcrafted little masterpieces made of high-quality wool that not only protect your hands warm, but also take your look to a new level. The arm warmers have a varied...
€16.90 *
Stulpen Ines Regenbogemuster Strick Pulswärmer Wolle Hellbraun
Cuffs Ines rainbow pattern Light brown
Original hand cuffs made of real wool with a soft fleece lining , handcrafted little masterpieces made of high-quality wool that not only protect your hands warm, but also take your look to a new level. The arm warmers have a varied...
€16.90 *
Stulpen Ines Regenbogemuster Strick Pulswärmer Wolle blau
Cuffs Ines rainbow pattern
Original hand cuffs made of real wool with a soft fleece lining , handcrafted little masterpieces made of high-quality wool that not only protect your hands warm, but also take your look to a new level. The arm warmers have a varied...
€16.90 *
Beanie Knitted Hat Lizzy Rainbow
Beanie Knitted Hat Lizzy Rainbow
Beanie Knit Hat Lizzy Rainbow - Colorful warmth and style, a hand knitted winter hat made from high quality wool with a full fleece lining that is suitable not only for women but also for larger ones is ideal for girls. The eye-catching...
From €26.90 *
1 From 3
Viewed

ACCESSOIRES | alternative Geschenkideen | Talisman

Tolle Geschenkideen, von Schals & Tüchern, über Silberschmuck wie Anhängern und Edelsteinohrringen über Gürteltaschen & Portemonnaies bishin zu kleinen Aufmerksamkeiten wie Aufnähern, Fusskettchen & Lederarmbändern.

Tolle Geschenkideen , von Schals & Tüchern , über Silberschmuck wie Anhängern und Edelsteinohrringen über Gürteltaschen & Portemonnaies bishin zu kleinen Aufmerksamkeiten wie... mehr erfahren »
Fenster schließen

Tolle Geschenkideen, von Schals & Tüchern, über Silberschmuck wie Anhängern und Edelsteinohrringen über Gürteltaschen & Portemonnaies bishin zu kleinen Aufmerksamkeiten wie Aufnähern, Fusskettchen & Lederarmbändern.

1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Chapati Loop Schal Allover-Muster
Chapati Loop Schal Allover-Muster
Voluminöser Feinstrick Loop-Schal aus reiner Bio-Baumwolle mit Allover-Muster. Er ist der ideale Begleiter durch die kalte Jahreszeit und het einen herrlich anschmiegsamen Tragekomfort.
35,00 € *
Chapati Stulpen Grün Polka-Dots
Chapati Stulpen Grün Polka-Dots
Wunderbar wärmende Strick Stuplem aus reiner Bio-Baumwolle mit herrlichen Jaquard-Mustern. Innen sind sie mit einem Jersey ebenfalls aus Bio-Baumwolle gefüttert. Der Handrücken wird etwas weiter als die Handinnenseite abgedeckt womit...
16,90 € *
Chapati Stulpen Jaquard Biesen Türkis-Orange
Chapati Stulpen Jaquard Biesen Türkis-Orange
Wunderbar wärmende Strick Stuplem aus reiner Bio-Baumwolle mit herrlichen Jaquard-Mustern. Innen sind sie mit einer weiteren Jaquardschicht mit einem Blumen-Motiv auf schwarzem Grund gefüttert. Der Handrücken wird etwas weiter als die...
16,90 € *
Chapati Stulpen Jaquard Biesen Rot-Beige
Chapati Stulpen Jaquard Biesen Rot-Beige
Wunderbar wärmende Strick Stuplem aus reiner Bio-Baumwolle mit herrlichen Jaquard-Mustern. Innen sind sie mit einer weiteren Jaquardschicht mit einem Blumen-Motiv auf dunkelrotem Grund gefüttert. Der Handrücken wird etwas weiter als die...
16,90 € *
PLO Pali-Tuch quadratisch Baumwolle 105x105cm
PLO Pali-Tuch quadratisch Baumwolle 105x105cm
Pali-Tücher sind ultimativ praktische Begleiter, ob Sonne Staub, Nässe oder Kälte mit einem PLO Tuch hast du immer einen dicken Schal oder auch ein klines Sonnensegel dabei. Das Material aus reiner Baumwolle gewähr zum einen sehr guten...
6,90 € *
Chillout Dudley Sommerhut aus Papiergeflecht
Chillout Dudley Sommerhut aus Papiergeflecht
Cooler und formstabiler Sommerhut für Damen und Herren. Er hat ein sehr leichtes Eigengewicht wegen dem innovativen Material aus Pork Pie Papiergeflecht und ist in der Passform sogar einstellbar. Der Hut macht Lust auf Sommer, Party,...
29,90 € *
Paisley Schal indisches Blumenranken Muster blau
Paisley Schal Blumenranken blau
29,90 € *
Dicker Ikat Schal, grün grau
Dicker Ikat Schal, grün grau
Großformatig kuscheliger Ikat-Muster Schal aus weichem Acryl, hochwertig gewebt. Das bedeutet, dass sein Muster von beiden Seiten sichtbar ist.
29,90 € *
Tranquillo Bommelmütze Habito, Oliv Winter Mütze
Tranquillo Bommelmütze Habito, Oliv
Klassische Bommel-Mütze aus Wollstrick in frischen Farben. Außen besteht sie aus grob gestrickter Schurwolle und innen hat die Mütze ein weiches und wärmendes Fleece Futter. Die Mütze hat ein witzig freches und frisches Auftreten und...
19,90 € * 26,50 € *
Tranquillo Bommelmütze Habito, Hellblau Winter Mütze
Tranquillo Bommelmütze Habito, Hellblau
Klassische Bommel-Mütze aus Wollstrick in frischen Farben. Außen besteht sie aus grob gestrickter Schurwolle und innen hat die Mütze ein weiches und wärmendes Fleece Futter. Die Mütze hat ein witzig freches und frisches Auftreten und...
19,90 € * 26,50 € *
Tranquillo Mütze GOTS Baumwolle Sedna Herbst 2018
Tranquillo Mütze GOTS Baumwolle Sedna
Leichte Herbst- und Übergangsmütze aus zweilagigem elastischen Baumwolljersey. Ideal für wechselnde Temperaturen und um in den frühen Morgenstunden hinreichend vor der Kälte zu schützen. Sie hat einen kleinen Elasthan-Anteil von 2%....
9,90 € * 14,90 € *
chapati stulpen wolle petrol armwärmer
Chapati Strick Pulswärmer Merinowolle
Süße petrol farbige Strick Stulpen aus reiner Merinowolle. Die Armwärmer habem an der oberen Borte eine schönes durchbrochenes Strickmuster sowie eine Reihe aus vier Kokos-Knöpfen als Applikation. Der Daumenausgang ist als separater...
19,90 € *
1 von 7
Zuletzt angesehen